top of page
Abschlusslied

Abschlusslied

Das Rating beträgt 0.0 von fünf Sternen, basierend auf Bewertungen.

Dieses Kunstwerk handelte von 3 Menschen, die aus dem Nichts dorthin gekommen sind, wo sie sind.  Abschlusslied ist ein Erfolgslied. Wir machen oft unseren Abschluss, und dies ist eine Erinnerung an die Zeiten, die Sie in Ihrem Leben gelebt haben, es gibt so viele, die dieses Erfolgserlebnis noch nicht erlebt haben.

 

MUNEZERO JMV wurde am 28.08.1991 in NYAMASHEKE, Ostprovinz Ruandas, geboren. Er ist ruandischer bildender Künstler und begann 2010 zu malen. 2011 verkaufte er auch sein erstes Kunstwerk. Da wir in den örtlichen Schulen keinen Kunstunterricht haben, musste er die Techniken selbst lernen, indem er bei Künstlern des Ivuka Arts Studio in Kigali wohnte Studio ist ein offener Raum, in dem Künstler vorbeikommen und die Einrichtungen zum Lernen und Schaffen nutzen können; Seine Arbeiten bestehen hauptsächlich aus Malerei auf Leinwand, Skulpturen und Installationen, aber auch aus Kunst im öffentlichen Raum und dem Entwerfen von Wandgemälden.

 

Außerdem gibt er am Samstag Kunstunterricht für die Kinder aus der Nachbarschaft, wo er ihnen die Grundlagen des Zeichnens und Malens beibringt. In seiner Kunst hatte er außerdem die Möglichkeit, an mehreren Workshops teilzunehmen und hat an vielen Kunstausstellungen teilgenommen.

  • Größe

     

    130 x 80,5 cm - Mix Media: Acrylfarbe, Jeans, Papiere, afrikanische Stoffe auf Leinwand

Noch keine Bewertungen vorhandenJetzt die erste Bewertung abgeben.
bottom of page

top of page
Graduation Song

Graduation Song

Rating is 0.0 out of five stars based on reviews

This art piece was about 3 people have came from nowhere to where they are. Graduation song is a song of achievement. We graduate many times, and this is a remember of those times you have lived in your life there's so many haven't experienced this feeling of achievement.

 

MUNEZERO JMV was born 28.08.1991 in NYAMASHEKE, eastern province of Rwanda. He is Rwandan Visual artist and started painting in 2010 he also sold his first art piece in 2011. Since we don’t have art classes in local schools he had to learn the techniques himself by staying with artists from Ivuka Arts Studio in Kigali.The studio is an open space where artists are free to come by and use the facilities for learn and creating; his works mostly consist of painting on canvas, sculptures and installations but also by doing public art and designing murals.

 

Furthermore, on Saturday he gives arts classes to the kids from the neighbourhood where he teach them the basics of drawing and painting. In His arts addition, he had the possibility to participate at several workshops and has participated in many art exhibits.

  • Size

     

    130x80.5 cm - Mix Media: Acrylic paint, jeans, papers, African fabric's on canva

No Reviews YetShare your thoughts. Be the first to leave a review.
bottom of page