top of page
Wachstum

Wachstum

Das Rating beträgt 0.0 von fünf Sternen, basierend auf Bewertungen.

Wachse in allen Lebensformen und höre nie auf zu wachsen. Ein farbenfrohes Porträt eines Hirsches, inspiriert vom kontinuierlichen Wachstum des Geweihs während des gesamten Lebens des Tieres.

 

Tuyisenge Chislon ist eine in Ruanda lebende Künstlerin, die 1997 geboren wurde. Er ist  ein autodidaktischer bildender Künstler, Fotograf und traditioneller Tänzer, inspiriert von der Natur und dem Einfluss der Kunst in den verschiedenen Gesellschaften der Welt. Seine Kunst konzentriert sich hauptsächlich auf die afrikanische Tierwelt, die Natur und die Menschen  Leben.

 

Sein Prozess zur Erstellung von Gemälden und Kunstwerken beinhaltet die Verwendung von Medien, darunter Acrylfarben, Ölfarben, Wasserfarben und eine Reihe von Texturen mit Textilien. Und verwenden Sie recycelte Materialien, um daraus Kunstinstallationen zu erstellen, um die Umwelt vor Verschmutzung zu bewahren.

Chislon liebt es und ist leidenschaftlich daran interessiert, künstlerische Fähigkeiten an die Gemeinschaften weiterzugeben, um positive Veränderungen in der Gemeinschaft zu bewirken  Leben der Gesellschaft, insbesondere der jungen Generation, wo er  unterrichtet und leitet Kunstworkshops für Kinder.

  • Größe

    40x50cm Mischtechnik

Noch keine Bewertungen vorhandenJetzt die erste Bewertung abgeben.
bottom of page

top of page
Growth

Growth

Rating is 0.0 out of five stars based on reviews

Grow in all forms of life and never stop growing. A colorful portrait of a deer, inspired by the antlers' continuous growth throughout the animal's life.

 

Tuyisenge Chislon is Rwanda based artist born in1997. He is  a self-taught visual artist, photographer and traditional dancer inspired by nature, and influence of art in the different societies of world. His art mainly focus and passionate about African wildlife, nature and people's life.

 

His process for creating paintings and artworks Involves the use of media including acrylic paints, oil, water colors paints and an array of textures with textiles. And use recycled materials for creating art installations through them to save the environment free from being polluted.

Chislon loves and is passionate about sharing art skills to the communities to make positive change to the  lives of society, especially the young generation, where he  teaches and conducts children art workshops.

  • Size

    40x50cm Mixed media

No Reviews YetShare your thoughts. Be the first to leave a review.
bottom of page