top of page
Durstig (Inyambo-Kuh)

Durstig (Inyambo-Kuh)

Das Rating beträgt 0.0 von fünf Sternen, basierend auf Bewertungen.

Diese Arbeit ist von Tuyisenge Chislon, a  Künstler aus Ruanda, geboren 1997. Er ist  ein autodidaktischer bildender Künstler, Fotograf und traditioneller Tänzer, inspiriert von der Natur und dem Einfluss der Kunst in den verschiedenen Gesellschaften der Welt. Seine Kunst konzentriert sich hauptsächlich auf die afrikanische Tierwelt, die Natur und das Leben der Menschen.

 

Sein Prozess zur Erstellung von Gemälden und Kunstwerken beinhaltet die Verwendung von Medien, darunter Acrylfarben, Ölfarben, Wasserfarben und eine Reihe von Texturen mit Textilien. Und verwenden Sie recycelte Materialien, um daraus Kunstinstallationen zu erstellen, um die Umwelt vor Verschmutzung zu bewahren.

 

Chislon liebt es und ist leidenschaftlich daran interessiert, künstlerische Fähigkeiten an die Gemeinschaften weiterzugeben, um positive Veränderungen in der Gemeinschaft zu bewirken  Leben der Gesellschaft, insbesondere der jungen Generation, wo er  unterrichtet und leitet Kunstworkshops für Kinder.

    Noch keine Bewertungen vorhandenJetzt die erste Bewertung abgeben.
    bottom of page

top of page
Thirsty (Inyambo Cow)

Thirsty (Inyambo Cow)

Rating is 0.0 out of five stars based on reviews

This work is by Tuyisenge Chislon, a Rwanda based artist born in1997. He is  a self-taught visual artist, photographer and traditional dancer inspired by nature, and influence of art in the different societies of world. His art mainly focus and passionate about African wildlife, nature and people's life.

 

His process for creating paintings and artworks Involves the use of media including acrylic paints, oil, water colors paints and an array of textures with textiles. And use recycled materials for creating art installations through them to save the environment free from being polluted.

 

Chislon loves and is passionate about sharing art skills to the communities to make positive change to the  lives of society, especially the young generation, where he  teaches and conducts children art workshops.

    No Reviews YetShare your thoughts. Be the first to leave a review.
    bottom of page